Zum Inhalt springen

Binroth Sanitär- & Heizungstechnik

Social Media betreuung, CI optimierung, Werbetechnik, Fotoshooting

binroth-heizung.de 

In der Sanitär- und Heizungstechnik sind gute potenzielle Mitarbeiter Goldwert und schwer zu finden. Ron ist seit 2018 selbstständig. In diesem Jahr möchte er sein junges zweier Team erweitern und sucht nach einem Anlagenmechaniker (m/w/d) für die Sanitär- und Heizungstechnik (SHK).

Damit sich das Unternehmen abheben und auf sich aufmerksam machen kann, haben wir neben einer Social Media Strategie das aktuelle Corporate Design definiert. Um den Auftritt des Unternehmens transparenter zu gestalten, haben wir neben einem Portrait Fotoshooting uns lokale Werbemöglichkeiten rausgesucht: ein Banner, der nun die Wand des Firmengeländes schmückt und potenzielle Mitarbeiter plakativ bewirbt. Im Social Media Marketing und im Onlinebusiness kann man mit einigen Handgriffen die richtige Zielgruppe definieren und diese gezielt ansprechen. Damit wir öffentlich an einer gut befahrenen Hauptstraße hauptsächlich Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK ansprechen, haben wir mit der Frage: „Ringspaltmessung ist für Dich ein Begriff? … dann suchen wir DICH!“ eine analoge Filtermöglichkeit der Zielgruppe geschaffen.

Wer sich von Euch nun fragt, was ist denn eine Ringspaltmessung? – Tja, nicht einmal Wikipedia weiß es. Das weiß nur ein gelernter Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK. 😉

Design- & Video produktionen

Deine Kommunikation
Dein Kreativpartner